Dienstag, 21. Mai 2013

Nur noch 6 Wochen ....

 
und dann verlasse ich Lyss
 
eine wunderschöne Zeit geht für mich in Lyss  zu ende
 
 
Zwei Frauen aus Lyss werden unter einem neuen Namen den Stoffladen weiterführen
(mehr später)
 
Wiedereröffnung im August 2013
 
 
ich nehme meinen Blog wie auch mein Name das-atelier mit nach Rapperswil-Jona
 
bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Lokal und hoffe, bis im Herbst etwas gefunden zu haben (Winterstoff ist bestellt)
 
aus diesem Grund wird der Lagerraum geräumt
 

und bevor ich am Abend vom 28. Juni 2013 die Türe des atelier schliesse,
 möchte ich mich mit einem Apero bedanken und verabschieden
 
 
 
 
Lieber Gruss
 
Tanja
 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir noch eine ganz tolle Restzeit in Lyss und alles Gute für die Zukunft! Lieber Gruss ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mich freut dein Umzug, denn nachher wirst du in meiner Nähe sein. Viel Glück noch auf deiner Suche nach einem Lokal.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Des einen Leid, des anderen Freud! Dieses Mal bin ich anscheinend auf der glücklichen Seite! Rapperswil-Jona ist 10 Minuten von mir entfernt und wenn du da wieder ein Atelier eröffnest freuts mich riesig!
    Noch eine tolle Restzeit in Lyss wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. es wird sich doch mit sicherheit ein lokal finden, wo du mit den wunderschönen stoffen ganz viele damen beglücken kannst :-) viel erfolg und geniess die restliche zeit...

    alles liebe
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. liebi Tanja
    auch mich freut es da du dann näher bist mein Sohn dort wohnt und ich dich dann vielleicht eher mal sehe.
    Geniesse die letzten Wocheund es kommt schon alles gut
    ganz ganz liebi Grüäss und wor hören voneinander
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir alles gute für die zukunft und hoffe du findest ein schönes passendes lokal.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    ich wünsche dir ein gutes Abschliessen in Lyss und auch Zuhause!
    Die Post verschickt ja auch nach Bern...
    Und vorher werde ich bestimmt noch einmal vorbeischauen
    Ganz lieber Gruss
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tanja, auch ich wünsche dir alles Gute für die Suche nach einem neuen Lokal! Meine Schwiegereltern wohnen ganz in der Nähe von Rappi, da werde ich bestimmt auch mal bei dir vorbeischauen! Ja und zum Glück verschickt die Post ja schweizweit, ich bleibe dir treu :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt ganz egoistisch und finde es tooooooooll, dass du gen Osten ziehst. ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, schon so gliii...
    Wünsch dir alles Gute und einen prima Neustart. Und bin mega froh, dass uns dein Blog erhalten bleibt.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  11. wir sind ja schon so viele die sich über deinen umzug freuen. ja, ich kanns kaum abwarten!!!! ich bin mir sicher, dass du bald ein tolles lädeli findest. ich drück ganz fest die daumen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. boa zuerst steinbolzen und dann freudenschrei
    schon lang verfolge ich Sie ;-) und die Zugfahrpläne zu Ihnen heften sichtbar am Brett und doch hab ich's noch nie zu Ihnen geschafft und nun macht Ihr schöner laden zu :-(
    und dann beim zweiten Hinschaun ein Umzug nach Rapperswil-Jona :-)
    juhuij judidum tritratrallala
    da steht meine Nähmaschine hab ich meinen Garten bin ich zu haus und hab nun Sie ganz bald mit Ihrem Laden Ihren Stoffen Ihren Bändern ganz in meiner Nähe
    wunderbar
    ich freu mich
    PS: ich halte ausschau nach Ladenfläsche nur ein Wort von Ihnen und ich werde zur Laden.Freihalte.Besetzerin ;-)

    AntwortenLöschen