Montag, 24. Juni 2013

16.80 m Henkel abgemessen ...

 
Eine Farbe
Ein Freebook von Farbenmix "Omas Liebling"
 
x-Stunden genäht
 
 
12 Mädchen, die ihre persönliche Tasche gestalten
 
 
 
 
Sonntagabend
12 verschiedene Taschen sind fertig
 

 
Ein kleiner Einblick
 
 
Am Samstagabend feierte Mirja ihre Abschlussparty
so durfte jedes eingeladene Mädchen seine "Omas Liebling"Tasche verzieren
 
 
Es hat den Mädchen und mir  Spass gemacht und ich finde das Resultat wunderschön
 
wünsche euch einen guten Wochenstart
 
Tanja
 
Ps. meine letzte Woche in Lyss, sniffff......

Kommentare:

  1. Das Haben die Mädels toll gemacht!
    Und geniess deine letzte Woche...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh je..ist doch schneller gegangen gel...ich hoffe ich seh dich nochmals...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so viele Taschen! Und ich hatte mit zwei schon eine gefühlte Ewigkeit zum Nähen und v.a. Träger bügeln ;-) Sind toll geworden, haben die Girls Klasse gemacht!

    Und nicht traurig sein, wir freuen uns, dich am Zürichsee begrüssen zu dürfen!!!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich ja das in meine nähe kommst, aber ich kann dir nachfühlen! die taschen sind super geworden!
    danke noch für den stoff!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Du auch noch Zeit für solche eine tolle Taschenparty hast?! Da staun ich bloss. Geniess Deine Woche noch in Lyss und alles Gute am neuen Ort. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich komm jetzt dann schon langsam feuchte Augen.... Du wirst mir fehlen.... Die Taschen sind genial geworden, deine Tochter ist sicher stolz auf ihre Mutter! Liebgruess Lucy

    AntwortenLöschen
  7. tolle taschen!!!!!!
    ich glaub dir, dass du traurig bist wegen dem umzug, aber ich freumich, dass du bald inmeiner "nähe" bist!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolel idee! Danke. Die Taschen sind wundersschön geworden.

    LG sandra

    AntwortenLöschen