Freitag, 28. Juni 2013

... der letzte Nachmittag in Lyss ...

 
 
Februar 2008
ging ein Traum in Erfüllung, die ersten Stoffballen wurden an den Mattenweg 1 geliefert
 
ich freute mich riesig über die ersten Kundinnen und Kunden
 
bald wurden es mehr und so wuchs auch meine Auswahl an Stoffen und Webbänder
 
und dann....
 


 
am 1. Januar 2012
Umzug
in ein grössers und helleres Lokal
an die Bielstrasse 25a
 

 
 
 
28. Juni 2013
18.30 Uhr schliesst das atelier in Lyss für immer seine Türen
 
am 16. August wird die Türe mit
wieder an der Bielstrasse 25a geöffnet
 
 
ICH DANKE ALLEN, DIE MICH IN DEN LETZTEN JAHREN UNTERSTÜTZT HABEN
 
ALLE DIE DEN WEG IMMER WIEDER NACH LYSS GEFUNDEN HABEN
 
FÜR DAS VERTRAUEN
 
FÜR DIE GESPRÄCHE
 
FÜRS WARTEN
 
EINFACH FÜR ALLES
 
ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT
 
DANKE
 
Ich hoffe, dass bald ein Türchen in Rapperswil SG aufgeht und ich ein passendes Lokal für meine Stoffe und Webbänder finde
 
Tanja
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, es war immer wunderschööön bei dir .... und ich wünsche dir, dass sich bald wieder ein Türchen öffnet für all deine Stöffchen und natürlich für dich!
    Liebgruss, mimi
    P.S. Und am Näh-Treff sehen wir uns spätestens wieder.

    AntwortenLöschen
  2. viel viel glück und einen guten neustart :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass Du bald ein wunderbares Lokal für Dich und Deine schönen Sächelis findest.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Das würde mich sehr freuen, wenn es mit Rappi klappt. So bin ich als Glarnerin nämlich ganz in der Nähe und kann bei dir vorbeigüxeln, juhuiiii!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir den Daumen für einen, zwei, drei, viele offenen Türen.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. liebi Tanja
    durch den Blog durfte ich dich kennen und schätzen lernen. Auch wenn ich es nicht bis nach Lyss geschafft habe es verbindet uns extrem viel.
    Ich wünsche dir und deiner Familie das ihr euch schnell am neuen Ort zurecht findet und du deinen neuen Weg einschlagen kannst. Ich denke wir sehen uns dann vielleicht eher Mal da ich ja noch ein Familienmitglied in Rappi habe. Wünsche dir trotz Umzug und alles eine wunderbare Sommerzeit
    ganz ganz liebi Grüäss us Schaffhusä Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Neustart am Zürisee! Du wirst ihn lieben lernen! Glaube mir! Ich vermisse ihn auf jeden fall sehr...und wenns in Rappi klappen sollte, komm ich Dich dort bestimmt im Laden mal besuchen!
    Ganz liebe Grüsse
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dafür gar nicht mehr in der Nähe. Schade! Ich wünsche dir alles Gute am neuen Zuhause und dass du einen genau so hübschen Ort für dein neues Lädeli findest. Und dann gibt es ja zum Glück noch die Post und die posts. Alles Gute und e liebe Gruess, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hach, jezt muss ich mir die Tränchen schon ein bisschen zurück halten... du weisst, Tanja, dass ich dich nicht gerne ziehen lasse, als Stoffverkäuferin, aber auch als Mensch! Du bist eine herzensgute Person und bei dir im Atelier hab ich mich immer wohl gefühlt! Machs guet, ich werde dich besuchen, das ist ganz sicher...
    Liebi Grüessli
    Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Ich hoffe, du hast nur EIN weinendes Auge, denn wir freuen uns schon auf dich!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen