Dienstag, 18. Juni 2013

... Geschenk für kleine grosse Superhelden ...

 
.. brauchte noch ein kleines Geschenk für ein Kindergartenfreund von Andrin ...
 
... da mir im Moment die Zeit davon läuft und fast keine Zeit bleibt für grosse Nähereien, beschloss ich einen Gurt aus dem Superhero-Baumwollstoff von Hamburgerliebe zu machen...
 
Ich hoffe, es wird dem beschenkten gefallen
 
wünsche allen einen superschönen Sommernachmittag
 
Tanja
 
Stoff aus dem atelier
Gurtschnallen kann ich auf Anfrage besorgen
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das ist eine lässige Idee, kommt sicher SUPER an! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht echt cool aus! der hat sicher Freude dran!
    Ach ja, danke für den Stoff, ist gestern angekommen! Heut gewaschen und sobald ich Zeit finde wird er vernäht!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen