Sonntag, 16. Juni 2013

Herzlichen Dank...

 
an ALLE...
 
... die Gestern den Weg nach Lyss genommen haben ...
 
... fürs lange Warten ...
 
...für all die lieben Worte und Geschenke ...
 
 
noch Heute kann ich es fast nicht glauben, was gestern in Lyss abging. Wir dachten uns schon, dass einige kommen werden, aber nicht SO viele.
Nicht nur der Ausverkauf war ein voller Erfolg, sondern auch im atelier. Ich habe NIE mit einem solchen Ansturm gerechnet, sonst hätte ich mich anders organisiert.
Tut mir leid.
 
Die nächsten zwei Wochen wird das atelier noch normal geöffnet sein, auch wenn jetzt viel verkauft ist, wird es noch einige Stöffchen, Webbänder, Wachstücher und Schnittmuster geben.
 
Ich freue mich auf jeden Besuch
 
wünsche einen guten Wochenstart
 
liebe Grüsse
Tanja
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, es war trotz Ansturm und Warten schön und die Stimmung war gut. Ich wünsche Dir gute zwei letzte Wochen in Lyss und dann eine möglichst stressfreie Züglete. Geniess den wunderschönen Blumenstrauß. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen