Mittwoch, 31. Juli 2013

... Für Jungs genäht ...

 
...Neu wohnen wir nicht am Meer aber der See geniessen wir seit drei Wochen in vollen Zügen ...
 
Haien haben wir bis dahin noch keine gesichtet
 
Endlich kam ich dazu den neuen Stoff
 
"catch a wave" von der Hamburgerliebe
anzuschneiden und ein neuer Hirsenkissen-Bezug für
Andrin zu nähen
 

 
und dann gab es noch T-Shirt vom "catch a wave" Jersey
 
das T-Shirt wurde nur für das Baden im See ausgezogen
 
 
 
den Baumwollstoff und den Jersey gibt es noch hier
das-atelier-Stoff.blogspot.com
 
weiterhin sonnige Sommertag wünscht euch
Tanja
 
 


Kommentare:

  1. fleissig bist du liebe tanja...dass du viel am see bist glaube ich dir, da ist es im moment ja herrlich!!! ich wünsche euch noch viel spass beim baden..ich geh meine hunderunde im wald machen ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oh das würd Jonas auch gefallen :-) ich hab ihm aus dem Hai-Jersey ein Kapuzenshirt und eine kurze Sommerhose genäht - er lieb sie über alles!!!! schön, dass ihr euch schon gut einleben konntet, ich wünsch dir einen guten Start mit dem neuen Laden! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen