Sonntag, 14. Juli 2013

ich bin wieder da....

 
...neu in Rapperswil-Jona, neue Wohnung, neues Atelier, neuer Stoff...
 
...ab September in der Altstadt von Rappi...
 
...ich freue mich auf euch!
 
 
Tanja Beyeler
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    ich wünsche dir einen tollen Neuanfang in Rappi! Fehlen wirst du uns natürlich, aber das weisst du ja. Dafür dürfen sich jetzt die Rapperswiler Nähwütigen freuen :))
    alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah so cool!

    Liebe Tanja

    Alles Liebe und Gute am neuen Standort. Das sieht ja primafein aus dort.

    Fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Woooah, ich freu mich ja so mit dir! Werde dich sicher mal besuchen kommen, spätestens am nähweekend! Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, was für eine tolle Nachricht. Ich freu mich sehr für dich. Ich hoffe, mein Danke-SMS hat dich erreicht, aber gerne möchte ich mich auch hier nochmals für das Stöffli bedanken.
    Geniesst den Sommer, viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh super! Ich gratuliere dir. Viel Spass beim Einrichten.

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere und wünsche dir viel nette und neue Kundinnen.
    Jetzt habe ich es nicht mehr weit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das ging ja fix! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute für Deinen Neustart. Alles Liebe, Barbara - komme was wolle...

    AntwortenLöschen
  8. Super, herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich habs damit in Zukunft ein bisschen weniger weit und bleib Dir also auch weiterhin treu ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. hey, liebe tanja, ich wünsch euch ganz viel pfupf für den neuanfang und dir ganz viel erfolg für dein neues atelier ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. liebe Tanja, ich wünsche dir einen tollen Start in Rappi!!!! Da werde ich dich bestimmt mal besuchen, meine Schwiegereltern wohnen am Zürisee :-) liebe Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich freu mich, dass du in meine Nähe kommst!
    Gutes einrichten und Starten!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. und wie sich die Rapperswiler Nähwütigen freuen :))
    also ich mal zumindest
    und nun in gehdistanz
    unglaublich aber wahr
    ich freu mich auf die Eröffnung

    AntwortenLöschen
  13. Wow da bist du aber schnell fündig geworden. Wünsche dir einen guten neu Start und bis bald. Wünsche dir einen schönen Sommer. Ganz Liebe grüsse aus Italien Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tanja

    Ich freu mich so und viele andere Frauen aus Rappi auch.
    Liebe Grüsse und bis bald :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich für dich und werde dich sicher besuchen kommen.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tanja

    Ich freu mich riesig auf dich und auf dein Geschäft - bin riesig gespannt. Ist ja nur ein Katzensprung zu dir. Juhui.

    Alles Gute für Umzug und Eröffnung, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Habe jetzt gerade von meiner Schwägerin den Tipp von Deinem Blog bekommen bzw. von Deiner Shop-Eröffnung bei uns! Juhuii, ich freue mich sehr auf Dich und Deine Stöffli! Herzlich willkommen in Rappi!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen