Dienstag, 1. Oktober 2013

... bevor es in die Ferien geht ....

 

wünschten sich die Kinder noch ein Kapuzenpullover
 
 

 
und so wurde Heute noch das e-book von hier ausgedruckt
zusammengeklebt und ausgeschnitten
 
der Stoff zu geschnitten und vernäht
 
zum Glück ist der Hoodie für Jungs + Mädchen von Schnittreif (Toni) schnell genäht



 
die Kinder wünschten sich den Kapuzenpullover mit Bündchen
 
zwischen Apfelessen und Fahrradfahren konnte Sohnemann den Pullover probieren
 
 
 
...und dann war er schon wieder fort....
 
und wir sind ab
Morgen 2. Oktober 2013 bis 9. Oktober 2013 in den Ferien
 
Bestellungen werden nach Eingang
 ab 9.Oktober 2013 gemacht
 
wünsche eine gute Zeit
 
Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    wünsche Dir ganz schöne Ferien. Wäre sehr gerne zu Deiner Eröffnung gekommen, sind da aber in den Ferien. Komme aber bestimmt mal vorbei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir erholsame ferien und ich werd versuchen am 11.okt. zu kommen und sonst komm ich mal ein andermal. war lässig dich mal zu treffen in natura!
    viele liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. schöne Ferien! Häbets schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch ganz schöne Ferien! Hast du dir verdient nach deinen Tagen an der Creativa! Meine Stoffausbeute bei dir kommt auch erst nach den Ferien dran!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen