Mittwoch, 23. Oktober 2013

... Emile darf auf Reisen ...

 
man nehme
 
 Wachstuch
1x Emil beschichtete Baumwolle
und 1x für Futter hier auch beschichtetet Baumwolle
Schrägband und Faden
 
 
 
 
 
und so entstand eine "ROT- Kosmetiktasche"  
 
Schnittmuster von der TaschenspielCD von Farbenmix
 
TaschenspielCD und alles andere gibt es im atelier oder kann
per Mail bestellt werden 

Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber lustig! Genau den süssen Emile Stoff, den ich bei dir an der Creativa gekauft habe, habe ich seither nun genug gestreichelt gehabt und heute sind zwei Utensilo's, ein Windeltäschli (Schnitt ä. wie das Täschli von den Herzensschwestern nur etwas grösser) daraus entstanden. Vom Rest gibt es dann noch Kinderportemonaie's für Sparfüxli ;-) auch schon zugeschnitten. Ich find den Stoff einfach süss!
    Herzliche Grüsse
    Karin (Sticheleien-art.ch)

    AntwortenLöschen
  2. zuggersüäss diä füchsli, und natürli au z täschli!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. es lieb grüessli...schicke dir e chli heimatluft ;)))

    AntwortenLöschen