Montag, 28. Oktober 2013

... neues Shirt mit neuem Stoff und neuem Muster ...

 

das neue Schnittmuster "RaglanShirt"  von minikrea
 
musste ich Heute endlich mal ausprobieren
alle Shirts vom Sohnemann sind zu kurz
 

 

und diese Stoffkombination wurde letzte Woche von Andrin ausgesucht
 

 
so wurde die passende Grösse herauskopiert
(ich liebe diese Arbeit nicht besonders)
 
  Endresultat lässt sich sehen (hier wurde ein bisschen schief fotografiert)
 
 

 

(ach...  auch hier hat Frau nicht ganz sauber gearbeitet, sieht man erst auf den Fotos)
 

 
 
Jetzt hoffe ich, dass es in der länge passt
 
wünsche euch einen guten Wochenstart
 
Schnittmuster und Stoff gibt es im Atelier oder kann per Mail bestellt werden 

Kommentare:

  1. Ein ganz cooles Boy- Shirt!
    Ach ja, das herauskopieren vom Schnittmuster gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :o(
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Es ist trotzdem schön!
    Jetzt zähl ich dann die Tage, bis ich dich endlich besuchen kann...
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen