Donnerstag, 28. November 2013

... Auftragsarbeit im Doppelpack ....

 
...Schon seit längerem schiebe ich diesen Auftrag vor mich hin...
... nicht, dass ich es gerne mache, sondern das mir im Moment die Zeit fehlt...
(meine Kinder haben auch schon ganz viele Wünsche)
 
Und heute Morgen nahm ich mir die Zeit, um den ersten Teil des Auftrages zu nähen
 
Mein Auftrag war es zwei Taschen(für Zwillinge)mit den beschichteten Eulen-Stoffen für die Flötenstunde zu nähen
 

 
zuerst durfte ich noch die passenden Ergänzungsstoffe (auch für Innenfutter) aussuchen
nicht immer ganz einfach
und plötzlich hat man das richtige
 
das gleiche Verfahren mit den Webbänder und Pompons
 

 

Die Entscheidung für das passende Gurtband war einfacher
 

 

mit Stylofix geht das Webband aufnähen ganz einfach
 

 
... und schon bald konnte ich die erste Tasche fotografieren ...
 
...und die Zeit reichte auch noch für die zweite Tasche...
 
 
 
(dieses Wachstuch ist leider ausverkauft)
 
 
 
 
.. und jetzt warten die Taschen nur noch, dass sie verpackt und verschickt werden
 und
hoffentlich die neuen Besitzerinnen grosse Freude bereiten
 
 
Wachstuch (Türkis mit Eulen und Vögeli)
diverse Farben Gurtband inkl. Schnallen
verschiedene Baumwolle
Stylofix und Webbänder
 
gibt es im Atelier
 
so, jetzt gehe ich noch mein letzter Auftrag nähen
 
Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. die taschen sehen sehr schön aus. schade ist das wachstuch ausverkauft. bin immer auf der suche nach solchen Stoffen.

    AntwortenLöschen