Mittwoch, 20. November 2013

... grafische Muster, Roboter und blumiges ...

 
... viele neue Stöffchen von Robert Kaufmann sind heute Nachmittag eingetroffen ...
 






 
 
mehr gibt es hier 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Tanja, auch wenn wir schon seit 18 Monaten wieder in der neuen / alten Heimat wohnen, Deinen Blog lese ich regelmässsig und ärgere mich immer ein bisschen, wenn Du wieder diese wunderbaren neuen Stöffchen einstellt und ich die dann nicht gleich bei nächster Gelegenheit in Deinem Lädelchen einkaufen kann! ;-) Habe allmählich hier so meine Anlaufstellen, wo ich auch schöne Stoffe bekommen; aber ganz ehrlich: DU hast echt die tollste Auswahl! *neid*. Habe inzwischen auch einen kleinen feinen Nähblog und schon eine kleine Community aus nähenden Muttis rekrutiert; wir treffen uns nun regelmässig. Ich freu mich sehr für Dich, dass Du wieder in Rapperswil ein Lädelchen eröffnet hast und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und viel Erfolg mit deinem Atelier! We'll keep in touch, okay? Liebste Grüsse aus Freiburg, saftig

    AntwortenLöschen