Dienstag, 5. November 2013

....Ich nähe mir meine "Wolke 7" ....

 
bin  im Moment nicht auf " Wolke 7" (muss/darf Buchhaltung machen)

 eine  " Wolke 7" selber nähen,
 
diese Idee ist seit Tagen in meinem Kopf und musste heute Nachmittag umgesetzt werden (Buchhaltung muss noch einmal warten)
 
 
 
man nehme
 
öko-Baumwolle-Teddy  (unten)
70 % Baumwolle, 30 % Pe
150 cm
Fr. 23.00/m
 
ausverkauft
 
altes Leinentuch (aus der Stoffkiste) für das Innenkissen
 
Stopfmaterial
hier nahm ich Füllwatte
geht aber auch mit Hirsen mit evtl. ein bisschen Lavendel
 
Reissverschluss für Aussenkissen
 

 
auf ein Stückpapier wurde die gewünschte Form gezeichnet und ausgeschnitten




Ich hab zuerst das Innenkissen genäht und gestopft
 


 
dann wurde das Aussenkissen mit  "öko-Baumwolle-Teddy" zugeschniten und genäht
 
gehe jetzt ein bisschen von meinen Zahlen träumen
 
einen schönen Abend wünscht
 
Tanja
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig schick, Deine Wolke. Da würd ich die Buchhaltung auch liegen lassen. *hüstel*.

    Fröhliche Grüsse schickt Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen