Freitag, 6. Dezember 2013

... neuer Schal ...

 
ich liebe Schals, ob Winter oder Sommer
ich brauche immer einen Schal
 
 
mit der neuen Baumwolle von hier hab ich mir wieder mal einen genäht
 

 
und das neue Webband "Vergissmeinnicht" musste mit drauf
 
auch ein ideales Geschenk für die beste Freundin
 


 
 
 


 
 1m (Fr. 19.00/m)
2 m Pompon (wurde nur auf zwei Seiten angenäht) (Fr. 2.50/m)
"Vergissmeinnichtsband" (Fr. 4.00/m)
und ein bisschen Zeit
 
alles gibt es im Atelier oder kann per mail bestellt werden
 
wünsche einen wunderschönen Tag
Tanja
 

Kommentare:

  1. Dann hätt ich gerne unbeschränkte Nähzeit bitte... was kostet das meine Liebe? Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiii du hast recht, ich kenn dich echt nur mit schal!!! vergissmeinnichtbändeli find ich cool und dein neues stöffchen auch!!
    liebs grüessli schicki dir liebi tanja
    lee-ann

    AntwortenLöschen