Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Schnittmuster ausprobiert ...


... brauch immer etwas Überwindung, um ein neues Schnittmuster zu kopieren und auszuschneiden ...
 


... Gestern nahm ich mir die Zeit und kopierte mir das Schnittmuster Gitta von Farbenmix ...
 
 
... eigentlich wollte ich von der Stickdatei von Huups "Plusterblume" eine Blume drauf Sticken, was dann nicht klappte, die Stickmaschine machte leider nicht mit und darf jetzt in die Revision...
 
Jetzt gibt es auf der Vorderseite eine Webetikette
(Stickdatei kommt dann später drauf (Hinterseite))
 
 
 

. .. für das Gummiband am Halsausschnitt schnitt ich selber ein passendes Schrägband zu ...
 
 
... Gitta von Hinten (noch etwas leer... )

 
 
... und von der Vorderseite ...
...evtl. werde ich den Halsausschnitt beim nächsten Modell etwas grösser machen ...
 
Stoff, Schnittmuster und Webetiketten gibt es im Atelier oder hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen