Sonntag, 23. Februar 2014

... ein kleiner Einblick in mein atelier ...

 
Am Freitag bekam ich von einer lieben Kundin aus Lyss Besuch
 
und mit Ihrer Hilfe wurde endlich aufgeräumt, umgeräumt und sortiert
 
 
 
zu Zweit macht es mehr Spass


 Herzlichen Dank liebe L. für deine Mithilfe
 

 
im Atelier ist der Frühling eingezogen
 
Freue mich auf euren Besuch
 
einen guten Wochenstart wünscht euch
 
Tanja 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Atelier/Stofflädeli ! Macht eim grad aa :-) Hoffe ich schaffes einmal nach Rapperswil - herzlichen Dank für diesen Einblick!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Au das sieht bei dir toll aus und lässt jedes Kreative herz höher schlagen....schade bist du so weit weg aber wenn ich mal in rappi wäre schaue ich sehr gerne vorbei
    Lb grüessli us Solothurn brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich weiss, welches Heinzelmännchen dir da geholfen hat... Sieht sehr schön aus! Lucy

    AntwortenLöschen