Sonntag, 2. Februar 2014

... fleissig am Zuschneiden ...

 

....für die Creativa in Basel ...
 
... am Sonntag, 16. Februar werde ich bei den Herzensschwester im Einsatz sein
 
 
 HERZLICHEN DANK
 
für das Shirt und die liebe Post
ich hab mich sehr darüber gefreut
 

 

am Stand der Herzensschwester gibt's Webbänder (fertig verpackt)
 

 
 
und
 

 
Stoffpäckli fertig zugeschnitten
(0.50 x 110 cm) zu kaufen.
 
 

 
Ich freue mich auf die Creativa Basel am Sonntag 16.2.2014
 
einen guten Wochenstart wünscht
euch
Tanja 

Kommentare:

  1. ooooooh, schade! werde am 14.2. bei den herzensschwestern herumlungern ☺ ich wünsch dir ganz viel spass!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. ich freu michjetzt schon ganz irre auf die zeit mit all euch tollen leuten!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    ...das wird tolle Zeit in Basel :) ich hoffe das TShirt passt?
    ♥︎bis bald

    AntwortenLöschen