Montag, 3. März 2014

Geburtstagsgeschenk ...

 

Mirja ist Morgen zu einem Geburtstagsessen bei einer Schulkollegin eingeladen
 
 
nach langem Überlegen entschied sie sich für ein Kissen
 
 
...bei der Stoffauswahl ging das Entscheiden, dann schneller...
 
Die Idee war es, das Mirja das Kissen näht, was dann Zeitlich nicht reichte
 
 
 

 
und so setzte ich mich heute Morgen an die Nähmaschine
 

 
 
 
 
 
 
Stoff, Webbänder und Schrägband gibt es im Atelier
 
wünsche eine farbige Woche
 
Tanja

Kommentare:

  1. Da könnte ich mich nur schwer für eine Seite entscheiden, ab besten jeden Tag das Kissen mindestens einmal drehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir wahnsinnig gut, tolle Farbkombi, echt traumhaft schön...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow mega schön sieht traumhaft aus lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen