Mittwoch, 9. April 2014

... mein neues Nählokal bezogen ...

 
und Heute wurde zum 1. Mal dort genäht
 
im Moment ist mein Näh-Ecke noch etwas kahl
aber dies wird sich sicher noch ändern
 
 
 
 
für mein Nähprojekt wurde ein Stoff aus Japan (Leinen/Baumwolle) verarbeitet
passend dazu nahm ich das Sakurawebband von Smilas und für das Innenfutter eine leichte Baumwolle
 
 
Leinen/Baumwolle aus Japan
Sakurawebband
beides gibt es im Atelier zu kaufen
 
 
den Schnitt nahm ich von einer bestehenden Tasche ab
ich liebe diese Form von Tasche
viel Platz, leicht und faltbar
 
 
 
Mit dem Resten wurde dann noch ein  "Gretelis-Täschchen" genäht
 
(

 
gehe sie jetzt noch verzieren
(Blume häkeln und ein passendes Band für den RV zu suchen)
 
 
wünsche einen schönen Abend
Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe für tolle Taschen ! Besonders das kleine ist ja ganz herzig, und dann noch mit dem schönen Blütenband....
    Ich freue mich auf die weiteren Bilder von der Nähecke!! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und viiiiel Freude & Spass im neuen Nählokal :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen