Montag, 5. Mai 2014

... ich hab mir eine Sommertasche genäht ...

 
 
 
Gestern wurde fleissig in der Villa Stucki in Bern genäht
 
unser BlogerNähtreff fand wieder statt
 
ich selber schaffte es knapp eine Tasche zu nähen
 
 
mit Innenfutter
 
 
 
 
 
und Innentasche verziert mit Spitzen
 
 
das ganze wurde dann Heute noch mit einem Velours verziert
 

 
na, ja es ist ein bisschen eine Montagstasche
ging nicht ganz so wie ich mir das Vorgestellt habe
 
aber brauchen kann ich sie jetzt
 
 
Aussenstoff aus Jeans
 
 
zum Glück fürs Tochterkind noch etwas zu Gross
so darf ich sie noch ausführen
 
wünsche einen wunderschönen Mai-Montagabend
 
Innen- und Aussenstoff & Spitzenband aus dem Atelier
Schnitt "Freihand" (B ca. 34 cm x  H ca. 43 cm)
 
 

1 Kommentar:

  1. Also nein, jetzt habe ich deine Tasche nicht mal gesehen! Gut, hast du noch Fotos gemacht. :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen