Dienstag, 24. Juni 2014

... manchmal geht es Monate ...

 
... nein hier sogar mehr als ein Jahr, dass ich ein Schnittmuster auf meinem Nähtisch herumliege lasse...
 
 
 
.. immer wieder wurde es umgeräumt, ja sogar in die Umzugskisten (letzen Sommer) verpackt und dann wieder ausgepackt und xMal in die Hände genommen ...
 
immer wieder die Frage, welche Grösse soll ich nehmen und dann noch
welchen Stoff, soll das erste Stück gleich mit einer meinen Lieblingsjersey genäht werden oder doch zuerst ein Probestück nähen??? ...
 
(bei neuen Schnittmuster mach ich mir öfters das Leben selber schwer :))
 

 
... und so wurde letzte Woche endlich das Schnittmuster zusammengeklebt und ein Stück Jersey mit nach Hause genommen und zugeschnitten ...
 
... und es war dann wirklich keine Hexerei und die ausgewählte Grösse stimmte auch ....
 
...  wieso hab ich so lange gewartet, um das VichyKleid von der Schnittquelle zu nähen 
 
 gratis Schnittmuster 
 
 
 

 
... es werden noch weitere folgen ...
 
 
...wünsche einen wunderschönen Abend ....
diverse Jersey gibt es im Laden
 
Schnittmuster ist von hier

Kommentare:

  1. Ach da bist du nicht die Einzige. Das Kleid steht dir bestimmt sehr gut.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Mega schönes Kleid!
    Und dann gibts noch die welche den Schnitt auch nach zwei Jahren nicht brauchen und ihn dann wieder verkaufen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Farbenprächtiges Muster und tolles Kleid!
    Sonnengruss aus Jona
    Marilisa

    AntwortenLöschen