Mittwoch, 25. Juni 2014

... Zeilen, die mich berührten ....


 
 
 
...vor ca. zwei Wochen bekam ich von einer Kundin aus Rapperswil diese Zeilen per Mail...
 
 
Ich war/bin sehr gerührt und bedanke mich bei S. für diese Zeilen
 
 
genau vor einem Jahr hab ich in Lyss die Atelier-Tür mit weinendem Auge geschlossen
 
zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie es weitergeht mit meinem Atelier
 
und im Oktober konnte ich dann meine Stoffballen und Webbänder in der Herrengasse 4 einräumen
 
auch wenn ich Lyss noch vermisse und oft an meine Kundinnen denke
 
freue ich mich
 
 mit dem Fahrrad in die Altstadt zu fahren
und über die glücklichen Gesichter und die guten Gesprächen in meinem Laden
 
Ein herzliches Dankeschön an alle
ohne euch gäbe es diesen Laden nicht
 
Tanja
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ..oder als Mitfahrerin, an einem SA-morgen, danach zuhause trotzend dem Fluglärm...:-) Ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.. aber erstmal bin ich gespannt, was der Sommer mitsichbringt:-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es ebenfalls toll, dass du da bist! Das hat Rapperswil genau gefehlt. Mach weiter so!
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön geschrieben! Und verdient hast du das sicherlich! Geniess die Zeilen. Und danach die wohlverdienten Freitage. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zeilen, die es einfach auf den Punkt bringen!!!!
    Wir haben uns zu bedanken, liebe Tanja, dass Du zu uns gekommen bist und uns eben "glücklicher, schöner, farbiger, eleganter" aussehen lässt und uns ein Dauerlächeln aufs Gesicht zauberst. :-)
    Einfach schön, dass es das Atelier gibt!!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö isch das härzig. :) Liebe Tanja, das ist aber wirklich ein toller Brief. Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Freude in Deine Lädeli.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Jö, so herzig! Da kann ich mich der Verfasserin dieser Zeilen nur anschliessen. Du bist ein tolle Bereicherung - Herzlichen Dank, dass Du den Schritt gewagt hast.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So schön gschribe..und trifft ou bi mir zue...dwösch chani ou morn no glette ;-)
    das schöne lädeli wird e grund si di ändlech mau cho bsueche..
    gruess daniela

    AntwortenLöschen
  8. Jesses isch das härzig!!! Ig cha mir Dis Lädeli ahand vo dene liebevolle Wort sehr guet vorstelle. Bi no nie bi Dir gsi, o nyt in Lyss, abr o Online öffne sich Dini Päckli wie dr Blitz! witerhin viiiiiel Erfolg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, welch rührende Zeilen! Und, für Dich Tanja, freue ich mich riesig, dass Du in Rapperswil so schnell Fuss gefasst hast. (Obwohl Deine Lysser Fangemeinde sehr traurig über Deinen Weggang ist!)
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöne Zeilen die du bekommen hast!!
    Ja ja die lieben Frauen und die Nähsucht, aber es ist doch einfach eine mega schöne Sucht find ich wenn dabei uns allen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wird...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, cool gratuliere zu Deinem neuen Laden! Meine Wege werden mich bald bei Rapperswil vorbei führen....bis bald! habe schon ein paar schöne Stoffe gesehen... lg Ursina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöns Mail, so passend g'schriebe. Danke S, dass das mol öpper g'schriebe hett.
    Danke Tanja, schön hesch üs zum e lässige Hobby brocht, mit dene Stoff muess mer eifach afange Nähe!

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Brief. Das Atelier ist aber auch zauberhaft.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes mail, und dein laden, auf den freue mich wenn ich wieder nach rappi komme.
    danke dir!! glg karin

    AntwortenLöschen
  15. ein wundervoller brief!!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  16. Dankä Tanja din Lade isch super. Wo würdi mini Nähfraue aneschicke wenn nid zu dir. Schö das es dich git. Liebe Gruess Lotti www.naeh-strickzauber.ch

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! ich mag's dir von herzen gönnen, dass es in rapperswil so gut läuft - vermisse dich mit deinem lädeli aber in lyss genau so von herzen! herzlich, regula

    AntwortenLöschen