Sonntag, 3. August 2014

... ein kleiner Einblick ....

... von unserer Reise von Stockholm nach Lulea (Nordschweden)....
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
es war eine wunderschöne und erholsame Zeit in Schweden
 
 
 
 
und jetzt freue ich mich wieder auf meinen Laden und die neuen Stöffchen, die in den nächsten Wochen eintreffen werden
 
einen erholsamen Sonntag wünscht
Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das gluschtet einem grad zum hinreisen! Eine gute Zeit zurück im Laden und dann wieder einen guten Start!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Wenn ich Deine Bilder so ansehe, so glaube ich Dir aufs Wort, dass es wunderschön war. Gerne noch mehr Bilder, jawohl! :)

    Fröhliche Grüsse schickt die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Bilder! Danke, dass wir ein wenig mitreisen durften!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stimmungsbilder....... das Fahrrad ist der Megahit!! =) Nächstes Jahr möchte auch ich wieder in den Norden.
    Sonnengruss Marilisa

    AntwortenLöschen