Sonntag, 28. September 2014

.... Ausblick auf die nächsten zwei Wochen ....

 
... es wurde fleissig genäht, geschnitten, abgepackt und vorbereitet ...
 
für die Creativa 2014 in Zürich
 
ein
herzliches Dankeschön
an alle
die mich die letzten Wochen so tatkräftig Unterstütz haben
 
ohne die Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen
 
 
 
 

der Laden in Rapperswil SG bleibt normal geöffnet
 


An der Creativa kann man das Schnittmuster für den Seelenwärmer
 inkl. Walk und Aufbügelbilder kaufen
 

 
... und wenn alles klappt,
 gibt es das neue Buch "DEZEMBERFREUDE" von acufactum 
inkl. Stöffchen an der Creativa Zürich zu kaufen
 
 
weiter gibt es Webbänder und diverse Baumwollstoffe, Babycord und Jersey zu kaufen
 
 
ich freue mich auf euren Besuch
 
 
Am Dienstag und Mittwoch nach der Creativa brauche ich eine kurze Pause
 
darum bleibt das Atelier in Rapperswil geschlossen
 
 

 
und ab Donnerstag, 9. Oktober 2014 bin ich wieder da
 
einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
 
Tanja
 
 


Kommentare:

  1. wünsche dir viel Erfog. Wird sicher wenn auch streng eine spannende Zeit. Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass!!! Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist dieses Jahr wieder dabei? Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Power!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen