Dienstag, 21. Oktober 2014

bin so GLÜCKLICH, ...


dass wir bald umziehen
 
 
 
bin so glücklich,
dass wir in der Herrengasse bleiben
 
 
 
 
ab 15. November 2014
 
werden wir im
 
 
und ich bin so glücklich, dass wir endlich (viel) mehr Platz haben
 
und alle Stöffchen die noch warten, um ausgepackt zu werden, haben dann endlich Platz
 
 
 
 
ich DANKE all meinen KUNDEN und meinem TEAM, ohne euch wäre dieser Schritt nicht möglich gewesen
 
 
 
und freue mich auf die nächsten Jahren in Rapperswil
 
 

 
 
 
einen wunderschönen Abend wünscht
 
Tanja
 
 
 


Kommentare:

  1. Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Lokalität. Gruss und en schöne Obig Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui ui! Das ist ja vielleicht ein schöner Laden. Ich freu mich für Dich. Und den zusätzlichen Platz wirst Du bestimmt mit allerschönsten Dingen auffüllen.

    Schönen Feierabend!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!!! Hab das Lokal gesehen ;-))) Freu mich sehr für dich, dass du jetzt mehr Platz hast.
    Alles Gute beim Umzug. Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulieri dir vu Herze das sind ja super Nachrichte. Gnüsses!!!! Lotti www.naeh-strickzauber.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderbare News! Ich freu mich für dich!
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, das ist ein schöner Ecken!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich freu mich auf den neuen Laden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. So lässig, liebi Tanja, das freut mich mega!!
    Meh Platz, meh Stöffli und ich nimm dich bim Wort "für die nächsten Jahre". D'Angst isch ebä scho immer ä chli im Hinterkopf, dass du z'fescht Heiweh überchunnsch.
    Ganz liebi Grüessli und bis gli i dä Herrengasse 9.
    Sara (scandi8)

    AntwortenLöschen
  9. Hey....so genial!!! Gratulation zum neuen Atelier!!!! Ein bisschen Wehmut...dein kleines "Lädeli" war urgemütlich!!!:-)) Aber mehr Platz ist immer gut (das gibt noch mehr Traumstoffe:-) )!
    Mein erster Kommentar bei dir auf dem Blog (den lese ich schon länger regelmässig!), er ist toll gemacht! Wünsche dir alles gute für den Umzug...und falls du noch Hilfe brauchst, bin ich gerne dabei (meine Handynr. hast du ja;-) )!
    Glg nadja bossi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das gseht de schön us! Das fröit mi sehr für di, liebi Tanja. Aues Guete bim umrume und viel Spaß bim Yrume. Aues liebe vom Frienischbärg, coniglia

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Lokal. Gratuliere zu diesem Schritt.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Das Ladenlokal sieht super aus , ich wünsch dir und deinem Team
    viel Erfolg und viel Spass damit.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja
    Das mag ich Dir von Herzen gönnen!
    Für die nächsten paar Jahre , so schöööön bleibst Du und Dein Atelier uns erhalten.
    Freu mich auf die nächsten Einkäufe gleich um die Ecke.
    En schöne obig und Liebe Gruess
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz toll .... ein Grund mehr, endlich wieder mal nach Rapperswil zu kommen :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hei cool, liebe Tanja, das freut mich, dass du so ein schönes Lokal gefunden hast! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. wow, da freu ich mich für Dich!

    Werde bestimmt mal wieder vorbeikommen, wohl eher mit Auto.. war doch im Frühling mitfahrerin mit dem Lastwagen *hihihi* aber mit Bueb geht es nicht mehr so gut ;-(
    liebe Grüsse und ich bin schon so auf Deine neuen Platzverhältnisse gespannt!

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, so guet dann muss ich dich ja bald wieder besuchen! Ich freue mich für dich ! Glg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, das Lokal sieht ja superschön aus, mit all den vielen Fenstern und so speziell! Ich bin sicher, wenn es eingerichtet ist, wird es ein richtiges Bijou! Ich wünsche dir viel Freude beim Einrichten. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach einem tollen Lokal aus. Ich gratuliere dir ganz fest dazu und ich komme mir das bestimmt bald live ansehen!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr! Muss dann unbedingt wieder einmal vorbei kommen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen