Dienstag, 28. Oktober 2014

... das Los hat entschieden ...

 
Endlich hatte ich heute Nachmittag Zeit, die Verlosung vorzubereiten
 
über 50 Kommentare und Mail hab ich erhalten
 
HERZLICHEN DANK
 
an alle Teilnehmenden
 
 
beim falten der Lose, genoss ich auf dem Balkon noch die Herbstsonne
 
 
 

die neue Dose vom Flohmarkt letzten Sonntag in Jona wurde gleich für die Verlosung gebraucht
 

 
 
 

 

Andrin durfte die "Glücksfee" spielen
 

 
und vor dem Zvieri wurden 5 Lose gezogen
 
 
 
 
die glücklichen Gewinnerinnen
sind
 
 Rachel H.
Nadia W.
Deborah
 
Herzliche Gratulation
 
sobald ihr mir die PostAdresse per per Mail erhalten habe, werde ich den Gewinn schicken
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend
 
Tanja
 


Kommentare:

  1. Applaus Applaus für die Gewinnerinnen. :)

    Fröhlichen Feierabend
    wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Jupi, jupi, jupi! So toll, dass ich gewonnen habe, ich send dir die Adresse gleich :-)))!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen guten Tag. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für meinen Gewinn bedanken. Die Manuell wurde gleich intensiv von jung und alt begutachtet und für die Bänder viele ideen ausgeheckt!! Vielen vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen