Montag, 20. Oktober 2014

dein Blog im "Manuell"...

 
ziemlich erstaunt hab ich das Mail  von der Manuell-Redaktion gelesen
 
und mich sehr darüber gefreut, das mein Blog in der neusten Ausgabe abgedruckt wurde
 
an der Créativa hab ich dann 5 Exemplare erhalten, die ich jetzt hier verlosen darf
 
 ein herzliches Dankeschön geht
 an Simone die meinen Blog aufgespürt hat
 
 

 
 
Wer bis am 24. Oktober 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt (Mail geht auch), hüpft in den Lostopf
(mitmachen dürfen alle, die in der Schweiz wohnen)
 
 
zu gewinnen gibt es 5x die Zeitschrift "Manuell" und von mir gibt es ein Überraschungspäckli Webbänder 4x1m
 
 
 
Viel GLÜCK
 
und wenn Morgen alles klappt, gibt es good News
bitte Daumen halten
 
schöner Abend wünscht
Tanja
 
 

 


Kommentare:

  1. Oh ja: ich habs grad heute morgen in der Schule gelesen, ä Freud, gäll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja. Ich versuche mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. GLG und bis bald Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Das finde ich toll und wundert mich gar nicht das dein Blogg in der manuell abgedruckt ist , bei den tollen Sachen die zu immer werkelst .....
    Also ich mag Engel sehr und darum würde ich mich sehr über die Ausgabe und die tollen Bänder von dir freuen...also Versuch ich doch mal mein Glück
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Ich hüpfe gerne in den Los-Topf...
    Die Zeitschrift habe ich schon öfters bei uns in der Schulbibliothek studiert...
    Dir drücke ich die Daumen und bin gespannt auf Deine News!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Gerne versuche ich mein Glück. Und selbstverständlich tu ich auch den Daumen drücken. hihihi.

    Es schickt fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Das isch ja ganz cool! Herzlichi gratulation!
    Da hüpf ich doch gern in Lostopf... und bin scho gspannt! :)
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  7. Gerne bin ich auch dabei, weiterhin viel Erfolg. Glg

    AntwortenLöschen
  8. ... da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück
    Berggruss
    Karin
    karinlutzätgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich lust drauf ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Gratuliere zum Artikel und mach weiter so! Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Was du wohl für News hast?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ui da versuch ich grad mein glück! Liebe gruess vor ehemals-mattenweg-bewohnere ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf gerne ins töpfchen ;-)....genial...stolz darfst du sein...ich hab früher das heft abonniert und fands immer ganz toll!!
    Liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Auf die good News bin ich gespannt und drücke ganz fest die Daumen das alles klappt....

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja das freut mich sehr für dich!liebe grüsse aus dem seeland(dieses jahr einmal ohne loops;))

    AntwortenLöschen
  15. herzliche gratulation! ich schau ja gerne immer wieder hier vorbei. lg goldfaedali

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja da ich fest an Engel glauben würde ich mich richtig freuen. Da îch gerade eine schwierige situation bewältige noch m ehr. Lg tineke

    AntwortenLöschen
  17. Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht! Schön, dass du drin bist!
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  18. Du machst es aber spannend...also dann, bis Morgen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Na da gratuliere ich mal herzlich und hüpf in den Topf:-)
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne in den Lostopf :-) Liebe Grüsse Elisabeth B.

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere dir ganz herzlichen!
    Und bin schon ganz gespannt was es neues gibt. Drücke mal fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich auch gerne mein Glück und drücke die Daumen für was immer auch klappen soll. Wir Berner vermissen dich nach wie vor sehr!
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    da versuche ich doch gerne mein Glück :-)

    E liebe Gruess vo der Bärnere us Pfäffike SZ
    Deborah (debova at gmx punkt ch)

    AntwortenLöschen
  24. Gartuliere dir! Das Manuell ist wirklich ein gutes Heft und die Idee mit der Blogvorstellung ist super!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe an der Creativa so ein Heftli mitgenommen und dich da schon lange darin entdeckt :). Stimmt, ich wollte dir dazu noch gratulieren. Das hole ich hiermit nach :).
    Da ich schon ein Heftli habe, verzichte ich auf die Teilnahme an der Verlosung damit andere dafür eine Chance mehr haben :).

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind Neuigkeiten wegen dem Umzug! Ich freue mich so für dich und das Ladenlokal sieht ja wunderhübsch aus! Aber ich mach ja nun bei der Verlosung mit, so verhäbet der Kommentar gleich doppelt! Gerne würde ich die Zeitschrift und die Bänder gewinnen und mich natürlich riiiesig darüber freuen! Grüessli aus dem Seeland von einer HeimwehAtelierKundin... Lucy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja

    Gerne versuche ich mein Glück. Den Daumen drücken erübrigt sich wohl, du beschreibst dein Glück im nächsten Post - oder?

    Herzliche Grüsse und auf bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hi...
    Nun noch schnell in den Lostopf...das Heft kenne ich auch noch nicht, daher
    wäre ein Gewinn perfekt!
    Alles Liebe dir Tanja...
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hihi. Bin am hingerdsy lesen. Die good news hab ich schon gesehen ;-). Jetzt hüpfe ich in den Topf und hoffe auf good news für mich. . Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja
    Ich versuche mein Glück - diese Zeitschrift kenne ich nicht und würde gerne ein Exemplar davon gewinnen! Und natürlich auch Webbänder...
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hei Tanja
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ein Grund mehr einmal zu dir zu fahren...
    Ich bin immer auf der Suche nach kreativen Zeitschriften, wo nicht alles wiederholt wird. würde gerne schmöckern...
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja
    Das hast Du Dir mit Deinem Einsatz, Deinem Service und unermüdlichen Einsatz auch verdient.
    Herrlich, mit welchen Stoffen Du uns immer wieder verwöhnst.
    Weiterhin alles Gute
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Mein zweiter Versuch in den Lostopf zu kommen :) Die erste Nachricht ist verschwunden... Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Laden und bin gespannt auf die Zeitschrift.
    Herzliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja, ich wünsche dir viele schöne Momente in deinem neuen Geschäft. Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja
    Ui klasse, da freu ich mich gerade mit für dich über den schönen Laden!!
    ..Heftli kenn ich noch gar nicht, hab dieses Jahr gerade erst das "flow" entdeckt
    Lieben Gruss und frohes Stoffe zügeln!
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Und grad nochmals: Herzlichen Glückwunsch! Gerne würde ich das Heftli mit dem Bericht über dein Blog in aller Ruhe bei mir zu Hause mit einer Tasse Kaffee aagüxlä... :-)

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne das Heft und hatte es auch schon in der Hand - leider war es nicht meins. Sehr gerne würde ich diese engelhafte Ausgabe gewinnen und versuche deshalb mein Glück.
    Dein Blog hat es wirklich verdient, erwähnt zu werden. Ich schaue mir immer wieder gerne an, welch wunderbare Sachen bei dir entstehen.

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsche dir von herzen alles gute in der neuen location, und versuch gleich noch mein Glück...

    AntwortenLöschen