Donnerstag, 30. Oktober 2014

... PAlouis genäht ...

 
war schon lange auf der Suche nach einem passenden Hoodie für meinen Mann
 
als ich das PAlouis bei ki-ba-doo.eu  gesehen habe, musste ich es gleich ausprobieren
 
 
an der Büste sieht es etwas Gross aus
getragen passt es perfekt
musste nur beim Schnittmuster die Aermel verlängern
 
 
ich liebe die Kombination von blau und senfgelb
 
 
 
die Kapuze wurde etwas gross, weil ich sie abgeändert habe
 
 
beim zweiten Versuch (für mein Vater / leider gibt es keine Bilder) hab ich die Kapuze nach Schnittmuster genäht
 
Schnittmuster von hier
Campan aus dem Laden
Senfgelberjersey aus dem Laden, leider im Moment ausverkauft
 
wünsche einen wunderschönen Herbsttag
 
herzlich Grüsse
Tanja
 

1 Kommentar:

  1. Der PALouis ist echt toll geworden. Hab diese Woche auch schon einen für meinen Mann genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen