Montag, 17. November 2014

Lust am Nähen ....

 
aber keine Idee ...
 
oder
 
keinen passenden Stoff...
 
oder
 
keine Anleitung...
 
oder
 
auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Freundin, die das Nähen für sich entdeckt hat
 
 
 
Neu gibt es im Atelier Nähsets
 
 
 
für die Tannenbäumli
 
 und was gibt es im Nähsäckli
(5 Baumwollstoffe, 5m Leinenschnur + Anleitung)
 
 
 
 
 
 
Samichlaus-Säckli
 
was gibt es im Nähsäckli
 
(1x Leinenstoff hell oder dunkel, 1x Baumwollstoff
70 cm Baumwollkordel, 50 cm Zötteliband oder Zackenlitze, Vliesofix, 1 Glöggeli + Anleitung)

Ausverkauft

 
Traubenkernkissen
 
was gibt es im Nähsäckli
 

(2 Baumwollstoffe, 80 cm Paseplband oder Zackenlitze oder Zötteliband,
Vliesofix + Anleitung)
 
Ausverkauft
 
Tannenbäumli-Nähset Fr. 17.00/Stk.
 
Traubenkernkissen-Näset Fr. 10.00/Stk.
 
Samichlaussäckli-Nähset Fr. 15.00/Stk.
 
bestellen kann man die Sets per Mail (das-atelier@bluewin.ch)

Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Nähsets. Vielleicht würde sogar ich nähtechnisch etwas zustande bringen! Dein Laden sieht ja toll aus. Ich geh immer wieder in solche Nähläden, um diesen dann aber ohne Stoff wieder zu verlassen....was will ich denn schon nähen, wenn ich nicht nähen kann. Aber die Stoffe, die Farben gefallen mir so gut, dass ich immer wieder in solche Erlebnisläden hineingehe. Manchmal kaufe ich mir auch einfach Stoff, weil er so schön ist und dann mache ich Geschenkbändeli damit :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. also die Tannenbäume sind ja zuckersüß.... gratuliere zu der tollen Idee...
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen