Donnerstag, 13. November 2014

.. wir sind umgezogen ....

 
 
 
gestern Nachmittag wurde fleissig geschleppt, getragen eingepackt
 
(ich wusste gar nicht, dass sooooo... viele Stoffballen auf 20m2 Platz hatten)
 
 
 
 
 
ob das alles Platz hat?
 
fleissig wurde sortiert 
 eingeräumt und wieder ausgeräumt und eingeräumt
 
 
 
 
 einige Stoffballen haben ihren Platz gefunden

 
 
... andere mussten noch auf den richtigen Platz warten ...


 
... um 18.00 Uhr waren wir alle Müde und machten Feierabend....
 
Heute wurde dann nochmals geräumt und umgeräumt
 
(Bilder folgen)
 
an dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen Eltern, die extra nach Rapperswil gefahren sind, um mir zu helfen die Regale zu montiert
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer
 
leider konnte ich nicht alle aufbieten, die sich anerboten haben zu helfen
 
ich bin immer noch Sprachlos über die Unterstützung von allen Seiten
 
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN euch ALLEN
 
 
Jetzt freue ich mich auf die Zukunft mit euch
 
 
einen wunderschönen Abend wünscht
Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Es ist schön zu sehen, wie Dein Lokal Formen annimmt. Du bist eine fleissige Biene. :) Ich wünsche Dir am neuen Standort ganz viel Freude und Vergnügen.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel Erfolgliebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, das sieht nach einer Menge Arbeit aus.
    Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deinen neuen Laden.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen