Montag, 1. Dezember 2014

ein kreatives Wochenende in Bern genossen ....

 
schon lange wollte ich einen Collagen Kurs
  hier  besuchen
 
 
 
endlich konnte ich mir ein Wochenende frei machen und nach Bern fahren
 
Regula St. vom www.schreibweise.ch hat uns in die Welt der Collagen eingeführt
 
 
und schon bald waren wir in die Welt der Farben eingetaucht
 
 
 
 
es brauchte etwas Zeit um sich von dem Gedanke "wie soll mein Bild am Schluss aussehen" zu lösen
 
aber mit gezielten Übungen gelang es mir mit den Händen zu arbeiten
 
 


 
.. und so entstanden einige Bilder ...
 
die Zeit im Atelier von Regula St. war sehr entspannend, lernreich, farbig, und spannend


 


 
 ... einfache Collage ..
 
 
 
Wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht
 
schaut
 
 
vorbei
 
....jetzt wünsche ich ein bisschen Zeit für das Nichtstun...
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja - deine Collagen sind supertoll geworden, da bekomme ich gerade Lust, selber auch in die Farb- und Leimtöpfe einzutauchen :-)). Herrlich! Ich wünsche dir viel Freude an deinen Collagenbildern - herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen