Samstag, 27. Dezember 2014

... wir machen ein paar Tage PAUSE ...

 
Mein erstes Jahr in Rapperswil SG neigt sich dem Ende zu.
 
Jeder Besuch und jedes Gespräch im Atelier erfreute mein Herz.
 
 Mein Team hat voll mitgezogen, dafür bin ich sehr dankbar.
 
Auch aus der alten Heimat gibt es immer wieder Besuch, das freut mich natürlich immer noch sehr.
 
Im November klappte der Umzug an die Herrengasse 9 planmässig.
Dank an alle Heinzelmännchen und an meine Eltern für die grosse Mithilfe.
 
Nun gibt's eine verdiente Pause und
 
wir freuen uns auf's 2015.
 
 
Bald treffen die ersten Stoffballen aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion ein
 
die Kollektionen von der Hamburgerliebe sind vorbestellt
 
Papierschnittmuster von Ki-ba-doo sind auch auf dem Weg ins Atelier
 
neue Nähsets sind in Bearbeitung
(herzlichen Dank an C. für deine Arbeit)
 
3. Sonntagsverkauf in Kaufdorf vom 15. März 2015 
 
....
 
Herzliche Grüsse
Tanja
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg und freue mich auf neue Stöffchen im 2015. Herzlichst Lotti's Näh- Strickzauber

    AntwortenLöschen