Montag, 10. August 2015

.... erster Versuche mit dem neuen Material SnapPap ....

 
viele Ideen schwirren in meinem Kopf herum
 
am Liebsten würde ich gleich alle Ideen gleichzeitig umsetzten
 
aber dies geht leider nicht
 
 
 
Ein Stück goldiges Kunstleder kam auch noch mit ins Nähatelier
 
so nähte ich  als erstes ein einfaches Necessaire mit Gold und Papier
(ich hab es innen mit einem Stoff gefüttert)
 
 
 

und da ich noch etwas Zeit hatte und ich für mein IPad schon lange eine neue Hülle auf der todoliste war, wurde dies gleich auch noch genäht
 

 

als Innenfutter nahm ich vom goldigen Kunstleder
 
 

 
und zu guter Letzt wurde das ganze noch mit einem goldigen Schriftzug verziert
 
(na ja, entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, für meinen Geschmack etwas zu goldig)


 
 
das Material lässt sich gut vernähen
ich werde sicher noch einiges ausprobieren
 
 
SnapPap gibt es im Atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG
kann auch per Mail bestellt werden
(hab schon wieder nachbestellt)
 
wünsche Morgen einen
goldigen
HAPPY DAY
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Wow, das Kosmetiktäschchen sieht superschick aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen