Montag, 3. August 2015

VeganesLeder SnapPaP

vor ein paar Wochen wurde ich durch zwei Kundinnen auf dieses Material aufmerksam gemacht
 
und dann war klar, dass muss Frau auch haben
 
und
jetzt freue
ich mich riesig das SnapPap  ab sofort im Atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG zu kaufen gibt
 
 
SnapPap ist ein waschbares Papier in Lederoptik, das aus einer Papier-Kunststoff-Mischung besteht (Zellulose und Latex). Es ist 100% vegan. Das Material enthält kein Pentachlorphenol, PVC oder BPA und ist weder umwelt- noch gesundheitsschädlich.
 SnapPap wird in Deutschland hergestellt.
 
mehr Infos gibt es Hier
 
und Ideen gibt es hier
 
 


1 Kommentar:

  1. oh das ist cool dass es das jetzt bei dir gibt. Habe vor ein paar Tagen noch vergeblich nach einem Lieferanten in der Schweiz gesucht. Da lohnt sich ein Reislein nach Rappi.

    AntwortenLöschen