Donnerstag, 3. September 2015

... ein bisschen Alltag ....

 
 
nach dem Ausverkauf gab es Platz für die neuen Herbst Stoffe
und die leeren Tablaren wurden wieder gefüllt
 
 
 
 
.. bei sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag der neue Bahnhof in Jona eingeweiht ...
 
 
 
 
 anlässlich der Feier wurde der "RapperswilerStau" aufgegessen
(jeder Gast durfte sich ein "AutoKuchen" nehmen)
 
 
 
 am Montag fuhr ich mit der Bahn
nach München zur "Munich Farbric Start"
 
 
 

bei den sommerlichen Temperaturen hatten wir nicht grosse Lust, um shoppen zu gehen
 



so genossen wir ein Bad in der Isar und am Abend ein feines Nachtessen im Biergarten
Danke liebe S. & M.


 
 am Dienstagmorgen ging es dann an die Messe
 
 
... viele Stöffchen wurden gestreichelt ...
... Gespräche geführt .... und Flyer mitgenommen
.... und Visitenkärtchen abgegeben ...
....leider durfte man von den Stöffchen keine Fotos machen....
 
 
 
 
und nach einem intensiven, spannenden Tag fuhr ich mit der Bahn wieder nach Hause
 
zu Hause wurde ich nicht nur von meiner Familie in Empfang genommen, sondern auch ein  paar Pakete Stoff warteten aufs auspacken
 
 

neues von paapiidesign
 

 
... und ein bisschen Glimmer darf es diesen Winter auch sein ....

 
.... alle gibt es schon im Atelier
für
textiles & mehr in Rapperswil SG...
 
 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen