Montag, 9. November 2015

... für den Advents nähen ...

 
.. noch 21 Tage und dann darf das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden ...
 
.. es bleibt doch noch etwas Zeit, für die LIEBSTEN einen Adventskalender selber zu machen ...
 
 
 
 
 
 

...mit dem wunderschönen roten Leinenstoff wurden noch Lavendelsternen genäht ...
 

 
.... was ist hier falsch...
dass kommt davon, wenn Frau zu schnell ist und die Etiketten vertauscht
 
es können natürlich auch Lavendelherzen genäht werden
 
 
diverse Baumwollstoffe findet ihr im Laden in Rapperswil SG
 
 
 
 
 
 
fertige Stoffpäckli für die Adventssäcklein gibt es im Laden oder können per Mail bestellt werden
 
es hat nur noch wenige
 
 
Stoffmenge für ein Adventssäcklein
13 x 35 cm und 0.50m Band
 
viel Spass beim Nähen
 
 


1 Kommentar:

  1. Hätte ich Zeit, die ich nicht habe, kämen diese Säckchen ganz oben auf die Liste!!!
    Annette

    AntwortenLöschen