Dienstag, 3. November 2015

... Jersey aus Japan verarbeitet ....

 
Im März an der HH in Köln bestellt
 
und seit ein paar Wochen gibt es diverse JapanischeStoffe im  Atelier für textiles & mehr in Rapperswil zu kaufen
 
 
 
 
 
das Schnittmuster LadyMaribella wie auch der Jersey standen schon lange auf meiner ToDoListe
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
und Heute wurde mein Shirt ausgeführt
 
den Schnitt finde ich super, es werden sicher noch mehrere Shirts genäht
 
Papierschnittmuster & Jersey gibt es im Atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG
 
 
Jersey
100 % Baumwolle
 0.80 cm breit
 
Fr. 22.00/m
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Gefällt mir sehr gut.
    E liebe Gruess
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    Ein schönes Shirt, das Schnittmuster liegt bei mir auch bereit. Sag hast du den gestreiften Stoff noch in anderen Farben? Blau zum Beispiel??
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen