Donnerstag, 5. November 2015

... SnapPapPapier bearbeitet... und/oder GeschenkIdee Nr. 2

 
SnapPapPapier lässt sich mit Acrylfarbe gut bedrucken
ich hab hier mit Kartoffelstempel gedruckt
 
 
 
 
 
zuerst hab ich den ganzen Bogen (150 x 50 cm) bedruckt
 


 



 
diesen Winter darf es ja ein bisschen Glänzen
darum wurde mit Goldfaden genäht
 


 

es entstanden
drei Utensilien in diversen Grössen,
 


 

die jetzt beliebig gefüllt werden können
 

 
 
das bedrucken des SnapPapPapier ist ideal  um mit für Kindern zu machen es entstehen
individuelle Geschenke für Götti/Gotti, Grosseltern etc.
 
SnapPapPapier, Nähfaden in Gold und Silber gibt es im Atelier für textiles & mehr
 
oder kann per Mail bestellt werden
 
 
 


Kommentare:

  1. Sieh ja super cool aus!
    Lg Melisande

    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, die Utensilo sehen sehr edel aus und das Stempelbild gefällt mir sehr gut, es wirkt so lebendig! Der Goldfaden ist super geworden, ich habe einen für die Stickmaschine, der ständig reisst, deiner scheint etwas strapazierfähiger zu sein... Danke für die Inspiration und Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen