Donnerstag, 21. Januar 2016

.. Kuschelhosen aus Nickyplüsch ...


 
 
wurden nach dem Schnittmuster von Kibadoo genäht
 
ein schlichter Schnitt der schnell genäht ist
 
 
es werden sicher noch mehr BasicHosen genäht
 
Schnittmuster gibt es als Ebook oder als Papierschnittmuster
 
Papierschnittmuster und ein Auswahl an diversen Nicky-Plüsch oder
Sweat gibt es atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die Hose habe ich schon Auf Instagram bewundert, sie sieht toll aus. Vielen Dank für die Lieferung des Viskose-Jerseys, die Farbe und der Griff sind super, gewaschen ist er auch schon jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit finden....
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. kein kommentar, aber eine anfrage! eine freundin hat für mich bei dir im laden snappap gekauft. nun sollte ich noch mehr davon haben. wie kann ich es bestellen?
    liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen