Dienstag, 5. Januar 2016

... Oberteil aus Walkstoff genäht ...

 
 
... das Schnittmuster von "Sylt" und der Walkstoff liegen bei mir schon seit Wochen auf dem Tisch ...
 
 
 
 
 
endlich nahm ich mir die Zeit, um das Schnittmuster auszuprobieren
und
es war schnell genäht
 
ich liebe es mit Walkstoff zu arbeiten
 (kein versäubern des Stoffes)
 
bei diesem Oberteil liebe ich den Kragen, den ersetzt mir ein Halstuch
 
 
 
 
 
(und manchmal werden die Fotos nicht ganz scharf)
 
 
 
 
 
Schnittmuster und Walkstoffin diversen Farben* gibt es im Laden oder kann per Mail bestellt werden
 
*rot, schwarz, blau, grün und rostrot
 
Schnittmuster gibt es nur in Einzelgrössen
(bitte Grösse bei Bestellung angeben)
 
einen sonnigen Tag wünscht
Tanja
 
ich führe jetzt mein Walkoberteil aus
 

Kommentare:

  1. Toll wollte ich natürlich sagen...ups

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir diesen Schnitt auch mal wieder herauskramen. Ich hatte ihn aus Fleece genäht (als Prototyp) und dann war er mir aus dem Blick geraten. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Material ist mir auf dem Leib geschrieben. Ich LIEBE Walk! Danke für den tollen Schnittmustertipp. LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen