Mittwoch, 23. März 2016

... Lady Mariella in Blau & Gold genäht ...



seit der Lieferung der neuen Jersey am Montag überlegte ich mir welchen Schnitt ich für den blauen Jersey mit den Goldpunkten nehmen soll






bald war klar, es soll die Lady Mariella sein
schliesslich liebe ich den Schnitt und das Shirt ist schnell genäht

mit dieser Einstellung ging ich ans Werk

leider wollte die Overlook wie auch die Cover nicht mitmachen
(ja es gibt Tage da sollte man das Nähen lassen)

ich konnte es nicht lassen und bis am Abend war dann meine Lady Mariella auch fertig

nicht perfekt aber ich kann sie Tragen


das die Farbe Blau nicht so einfach zum Fotografieren ist, musste ich Heute auch noch feststellen
so sind die Fotos Heute nicht so scharf
(ich hab x Fotos gemacht, mit verschieden Lichtverhältnissen aber auch dies ging nicht, da muss sich Frau auch noch üben und vielleicht hat mir ja jemand ein Tipp)

na ja, irgendwie wollte dieses Projekt nicht so recht klappen
aber ich liebe mein Shirt nach dem ersten Tag tragen


ich wünsche einen schönen
Abend

Herzlich

Tanja




1 Kommentar: