Montag, 25. April 2016

... ich nähe mir einen warmen Pullover ...



bei dieser KÄLTE 
braucht Frau nochmals einen Pullover, der wärmt


der MerinoStrick liegt schon lange auf meinem Arbeitstisch und wartete geduldig



auch das Schnittmuster von www.so-pattern.com wartete schon lange, dass es ausgepackt wird





ich hab für mich das Schnittmuster ein bisschen abgeändert
Länge des Shirt wurde gekürzt 
die Armlänge wurde um einige cm verlängert
auch der Halsausschnitt hab ich eingefasst


Schnittmuster und diverse Strick / Jersey 
gibt es im atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG

Der Pullover wurde Heute den ganzen Tag getragen 
und ich kann nur sagen ich liebe ihn jetzt schon 

Gute Nacht


Kommentare:

  1. den würde ich auch lieben ;)))...toller schnitt, genau meins und grün trage ich auch gerne, nur die grösse stimmt nicht für mich ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch garstig kalt! Da kommt so ein schöner Pulli genau richtig!
    Liebi Grüess, Bree

    AntwortenLöschen