Montag, 19. September 2016

... mein neues Kleid "Karlotta" ....


 ... das Kleid Karlotta von SoPattern  lag jetzt ein paar Wochen auf meinem Tisch ...

...immer wieder hatte ich kleine Nähfenster, um einen Schritt weiterzukommen oder auch nicht...

...so passierte es mir, dass ich die zwei seitlichen Vorderteile inkl. Reissverschluss und Tasche zusammen nähte 
so durfte ich die Teile wieder auseinandertrennen

(so sind die kurzen Nähfenster schnell vorbei) 

aber irgendwie kam ich dann doch zu einem Ende

















und ich hab es am letzten Samstag zum ersten Mal angezogen und es fühlt sich gut an

das Schnittmuster hab ich jetzt für mich angepasst und werde hoffentlich bald noch eins nähen

Papierschnittmuster und diverse japanische Stoffe
 gibt es im atelier für textiles & mehr in Rapperswil 


oder das ebook gibt es  hier 

mein Stoff für das Kleid ist von hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen