Mittwoch, 19. Oktober 2016

H E R B S T O U T F I T Nr. I


Das Schnittmuster FrauMona hab ich schon ein oft  genäht und ich liebe den Schnitt

für mein 

H E R B S T O U T F I T 

versuchte ich zwei verschiedene Materialien zu kombinieren





und ich finde es ist gelungen








Lust selber eine FrauMona zu nähen? (auch für Anfäger geeignet)
denn Schnitt gibt es als Ebook oder 
als Papierschnitt (haben wir im Laden)



wir haben diverse Doublegauze und eine grosse Farbauswahl an MerinoStrickStoffe im Laden


oder kann per Mail bestellt werden 
(das-atelier@bluewin.ch)


Einen herbstlichen Abend wünscht 
euch 

Tanja 


1 Kommentar:

  1. oh ja die frau mona hab ich auch begonnen...nur noch halsausschnitt und schon fertig, aber nicht mehr heute ;)))...mensch deine stoffwahl ist hammer, wieso bisch du nur so weit weg ....grrrrr
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen