Mittwoch, 15. März 2017

... JacquardStrick vernäht ...



mit der ersten Frühlingssonne kommt die Lust auf Neues

schon vor ein paar Wochen wurden diverse Jacquards geliefert 


Strickjacken hat Frau schon einige im Schrank

wieso nicht etwas anderes ausprobieren?


Das Schnittmuster FrauMona von Schnittreif 
fand ich passend

die Idee im Kopf war eigentlich
 die Ärmel mit der Rückseite des Stoffes zu nähen
 aber Frau ist sich so gewöhnt rechte auf rechte Seite zu legen
 und
als ich schon alles zusammen genäht hatte, merkte ich das ich es eigentlich falsch gemacht habe

ich lies es so und hab nur die Bündchen mit der Rückseite genäht 

und finde es so jetzt ok







und was ich auf mein Label (aus Snappapier) stempeln, weiss ich noch nicht

aber das passende Motiv finde ich sicher noch 




Stoff & Schnittmuster gibt es im atelier für textiles & mehr in Rapperswil oder Online

einen wunderschönen Tag 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen