Dienstag, 5. September 2017

... Spätsommer ...





am Morgen braucht man jetzt wieder eine Jacke

ich liebe Strickjacken
 selber stricken, braucht immer viel Zeit....

(auch verblühte Blumen haben etwas schönes ...)



und wir wollen doch die Jacke so rasch als möglich anziehen, oder?

die neuen Strickstoffe  "Lene" und "Victoria"

gibt es in den Farben
(senfgelb, anthrazit, beige/grauMeliert, jeansblau)
am Besten 

schaut ihr euch hier um 

sind genau das richtige, um sich eine Strickjacke zu nähen






ich hab mir eine Jacke nach dem Schnittmuster "Dora" von SO_Pattern 
genäht

Vorder- & Rückenteil 
"Lene"

Armel & Blende
"Victoria"







passend zu meinen Turnschuhen, die ich letzten Herbst gekauft habe





Schnittmuster gibt es auch bei uns im atelier für textiles & mehr in Rapperswil 
oder kann per Mail bestellt werden
(das-atelier@bluewin.ch)



einen wunderschönen Spätsommerabend wünscht 
euch
Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen