Dienstag, 22. Dezember 2020

Ausverkauf vom 29. Dezember 2020






nach langem hin und her kamen wir zum Schluss den Ausverkauf nach Weihnachten nicht durchzuführen. 

Alles wurde gut vorbereitet mit Schutzkonzept, grösseren Raum etc. und doch sagte eine innere Stimme, dass wir dieses Jahr auf den Ausverkauf vor Ort verzichten sollen. 

Wir werden für euch die Stoffe am Dienstag, 29. Dezember 2020 die Stoffe Online stellen. 
Du kannst die Ware bis am Donnerstag, 31.12.2020 im Laden abholen oder wir schicken dir sie dir gerne nach Hause. 

Der Laden wird normal geöffnet sein und wir werden dort eine Korb mit zugeschnittenen Stoffen zum halben Preis anbieten. 

Es tut uns leid, dass wir dieses Jahr den geliebten Ausverkauf nicht wie gewohnt durchführen können. 

Danke für euere  Verständnis

Herzlich 
Tanja & Team



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten