Montag, 22. Oktober 2018

... Hoodie aus uni Sweat genäht



für unseren Familienurlaub brauchte ich noch 
einen uni Pullover resp. einen Hoodie

so konnte ich mein Gepäck-Volumen reduzieren, denn Dunkelblau passte zu meiner Urlaubs-Garderobe



Schnitt ist von "die Komplizin"  gibt es bei uns im Laden oder auch Online

diverse Farben uni Sweats und die Aufbügelbilder sind ab sofort im Online Shop erhältlich 

Für die Bündchen nahm ich den selben Sweat wie für den Hoodie

(ich liebe es wenn alles aus dem
selben Sweat oder Jersey genäht ist)







ps Hosen wurden nach dem Schnittmuster "Hose mit Kreuselbund" auch ein Schnittmuster von "die Komplizin" (Stoff ist leider ausverkauft) 


Ich wünsche einen wunderschönen Wochenstart. 

Herbstliche Grüsse 
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen