Donnerstag, 14. Februar 2019

... FrauElly .....


ist ein neues Schnittmuster von Studioschnittreif

ich liebe die Schnittmuster von StudioSchnittreif schon seit Jahren. Für mich sind das schöne BasicTeile die nach Stoffwahl immer wieder anders aussehen

Die Frau Elly musste ich gleich mit dem neuen Modal "double Knit" in der Farbe Ocean von meetmilk ausprobieren











Der Modal double Knit ist sehr angenehm zum Tragen. Am Anfang war ich etwas skeptisch betreffend dem Polyester Anteil im Stoff.  Ich trage "fast" nie Kleider mit einem Polyesteranteil.

Jetzt hab ich das Kleid probegetragen und für mich hat es den Test bestanden.

ich werde das Kleid sicher 1, 2 oder sogar 3x nähen (natürlich mit einem anderen Stoff) 
(beim zweiten Kleid, werde ich die Aermel etwas kürzer machen :))

und vom ModalJersey werde ich noch andere Farben bestellen...






Lust selber ein Kleid zu nähen

Den Stoff wie auch die Schnittmuster von StudioSchnittreif findest du in unserem 
Webshop oder im Laden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen