Sonntag, 14. Juli 2019

FrauMeta von Studioschnittreif




als ich das fertige Kleid bei Miriam  sah,
wusste ich das ich dieses Kleid auch für mich nähen möchte. 

Am gleichen Tag, wie die Schnittmuster von StudioSchnittreif kamen wurden  auch die neuen Viskosen von mind the maker geliefert ich musste nicht lange überlegen und wusste gleich, welche Farbe ich nehme





Schnittmuster abkopieren und zuscheiden des Stoffes war schnell gemacht





aber bis ich zum Nähen kam, verging wieder einige Tagen

als ich dann endlich Zeit fand, um zu nähen war das Kleid schnell genäht

ich liebe mein neues Kleid und finde es ist ein Schnitt der für "fast" alle Lebenslagen geeignet ist.

werde sicher auch noch eins als Jeansstoff nähen





Hast du Lust selber das Kleid zu nähen, dann findest du das Schnittmuster und den Stoff im Onlineshop


wünsche einen wunderschönen Sonntag. 


Herzlich Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar posten